Mittwoch, 26. Oktober 2011

Florida, noch 10 Tage

Wenn man nach 6 Monaten ausdauernden Trainings rechtzeitig bei einem IRONMAN anreist, kommt einem die Zeit davor geradezu paradiesisch vor. Die Trainingseinheiten werden kürzer, die Erholungszeiten länger und man bekommt das Gefühl, quasi gar nichts mehr zu machen. Selbst eine Trainingseinheit wie morgen, "lächerliche" 1 Std. Tempowechsel-Schimmeinheit im Pool, 3 Stunden Tempotraining auf dem Rad und anschließende 45 Minuten Koppellauf in 4:45 Min/km Schnitt erscheinen nur noch als normale Einheit, die kein Kopfzerbrechen hervorruft.

Was ist liegt also näher, als die freie Zeit für ein ausgiebiges Sight-Seeing zu nutzen?! Micha und Danny schwärmten von ihrem letzjährigen Ausflug in den Naturpark Wakulla Springs bei Tallahassee im vergangenen Jahr und dass sie gerne nochmal dahin wollten. So setzen wir uns ins Mietauto und fuhren die Route 98 und die Route 319 drei Stunden an der Küstenlinie entlang bis in den Park.






In aller Kürze: Das hat sich gelohnt. Mehr Bilder sind im Webalbum

Keine Kommentare: