Montag, 1. Oktober 2012

Hang Loose ...

... trifft am besten die Stimmung hier in Kona. Der Stress (das Rennen) ist noch soweit weg, da kommen richtig Urlaubsgefühle auf. Klar, nach der Ankunft und dem Zusammenschluss mit unseren Reisefreunden aus Schleswig-Holstein musste erst einmal das Appartment bezogen werden. Aber als Wiederholungstäter, zudem in der gleichen Anlage wie 2010, steuerten wir routiniert das Ziel "Keauhou Surf & Racquet Club" an, bezogen die Zimmer und füllten die Schränke. Kleiner Wermutstropfen: Ein WLAN war nicht vorhanden (wir können aber "fremdsurfen"), die Ausstattung ist älterer Natur und nicht so schön und gut in Schuss, wie wir es hier gewohnt sind. Auch ist die Lage trotz "Oceanfront" nicht so prickelnd.
 
Direkt vor der Terasse ist geteert und dahinter liegt eine Mauer, die unsere Anlage von den Rocks und dem Meer trennt. Das ist alles natürlich Jammern auf hohem Niveau wie die nachfolgenden Bilder verdeutlichen.


Der Blick vom unserer Terasse nach rechts ist soweit ok ;-)

 
Die ersten Tage waren von der Akklimatisation und der Trainingsufnahme bestimmt. Drei Tage Belastung mit Schwimmen in der Frühe ab 6:45 Uhr, diversen Radfahrten bis zu 60 km und Läufe bis 17 km sind absolviert.
Volker, ich, Michael und Jens
 
Heute ist der erste Entlastungstag und nach einem Anschwimmen wechselten wir gleich in den Ruhemodus mit Strandbesuch bei "White Sands".
 
 
Kiel setzt Zeichen am White Sands Strand!

Keine Kommentare: