Ok, dachte ich, ich nehme die Herausforderung des nächsten McDonalds Hinweisschildes an und mache mich auf den Weg, den Ballermann (hierzu ein Bericht später) abzuschreiten auf der Suche nach meinem "Glück".
Doch auch der blöde McDoof war geschlossen, mein Magen begann zu krampfen und die Zeit pressierte, ich war schließlich zum Training hier und konnte nicht noch mehr Zeit vergeuden.
Ich wertete das als Zeichen von ganz oben, mich auf mein Ziel zu konzentrieren und gefälligst die notwendigsten Nahrungsgrundsätze für Sportler zu berücksichtigen. Geschmeckt hats trotzdem, richtig gut sogar.

Ich verdrückte mich, die nächste Einheit wartete bereits um 13:30 Uhr.
Trainingsziel: Radfahren: kurz einfahren, dann 1 Stunde WK-Tempo, locker und 2 mal 1 Min EB/SB volle Lotte, alles was geht. Gleich danach schnelle Tempo-Laufeinheit über WK Geschwindigkeit, GA2+
Programm erledigt, ich auch.

Begegnung mit Erik Zabel
Und dann stand noch so ein Typ mit schwarzer CANYON-Kluft neben seinem ebensoschwarzen Carbonrenner gleicher Marke nebst zwei jüngeren Rennradfahrern am Straßenrand. Ich rufe rüber: "Probleme?", Erik rief "Ja!" und ich drehte um. Wie man den Mann kennt, grinste er breit als ich näher kam und meinte "Schon gut! Probleme mit der Kondition!". Ich sagte "Na, glaub ich nicht, was soll unsereiner denn sagen ...?!"
Und das noch ...
Kurz vor der Rückkehr ins Hotel verlor ich meine mit Werkzeug gefüllte Radflasche aus dem Sattelhalter. Das erste Auto nahm sie noch mittig, das zweite erwischte dann die Pulle voll :-( Die Geldscheine sind nun gebügelt, der Autoschlüssel angenagt und die Plastikflasche hat es auch hinter sich. Ich muss wohl demnächst meine Sachen besser sichern!
Morgen soll gutes Wetter sein und ich denke an eine 5 Std. KA Radeinheit in den Bergen. Vorher um 8:00 Uhr ein Nüchternlauf und je nach Gefühl 30-60 Min einen lockeren GA1 Dauerlauf direkt im Anschluss an die Radeinheit.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen