Mittwoch, 8. Oktober 2008

In Hawaii nicht Neues ...

Heute waren Hansi, Stefan, Georg und ich bei Captain Cook (1,6 km oneway). Danach fuhren wir zur Nationenparade und besuchten die IM-Messe gleich nach Eröffnung.


Wir gammeln den ganzen Tag rum am Pool, Turtle Beach oder am White Sands-Strand und harren der Dinge, die unvermeidlich kommen. Die Tapering-Einheiten sind mittlerweile so kurz, dass sie den Tagesablauf kaum stören. ;-)
Uns ist natürlich klar, dass es nichts umsonst gibt und der Zahltag kommt. Das versuchen wir bislang noch erfolgreich zu verdrängen. Mal sehen, wie lange das noch klappt.

Unter der Rubrik "Freunde habe ich zwei neue Links aufgenommen, die auf die Seiten meiner WG-Freunde Stefan Richter und Hansi Mühlbauer verweisen. Stefan blogt ebenfalls aus Hawaii und hat auch sehr schöne Bilder am Start. Neue Bilder aus meiner Kamera sind ebenfalls ins Album eingestellt.

Keine Kommentare: