Samstag, 30. Mai 2009

Das Ziel steht: IRONMAN Malaysia 2010

Schon lange vor dem Wettkampf in Lanzarote geisterte mir eine Idee durch den Kopf, die ich nun endlich in die Tat umsetzen will. Mein nächster IRONMAN ist auf Langkawi, einer Insel Malaysias. Zu viel habe ich darüber gelesen und gehört, als dass ich der Versuchung länger widerstehen konnte.
Schwimmen in tropischen Gewässern ist etwas ganz besonderes und Hitzebedingungen liegen mir eigentlich. Als dann noch eine Frist zur vergünstigten Anmeldung zum 31. Mai auslief, habe ich mich kurzerhand angemeldet. Das Training muss am 21. September aufgenommen werden; also noch genug Zeit, um mein Knie bis dahin zu schonen. In der Zwischenzeit werde ich mich mit Erhaltungstraining fithalten und den einen oder anderen Kurzwettkampf bestreiten.

Keine Kommentare: