Sonntag, 4. Mai 2008

Landesmeisterschaften Zeitfahren in Nortorf

Heute habe ich an den Landesmeisterschaften Zeitfahren in Nortorf teilgenommen. Es war mein erster Start in einem Radrennen; meine Startgruppe war "Hobby 3 Senioren "", und das war auch gut so. Als eher schwächerer Radfahren wäre ich unter den Spezialisten untergegangen und irgendwo im Mittelfeld gelandet. In meiner "Hobby-Gruppe" sprang dagegen für mich der Sieg raus :-))Mit 40,1 km/h im Schnitt auf der 18 km langen Strecke (257 gemessene ERGOMO Watt) habe ich alles gegeben was drin war, sagte mir jedenfalls das Gefühl nach der Zieldurchfahrt. Ich hatte einige Zeit Mühe damit, die Erschöpfung loszuwerden und wieder richtig atmen zu können.Mein USC-Clubfreund Benni Winkler, ein ausgezeichneter Triathlet und Schwimm-/Rad-Spezialist schoss den Vogel ab. Er setzte sich in der Elite-Klasse gegen alle Lizenzfahrer als Erster durch und düpierte die Spezialistenkonkurrenz mit einem 45 km/h Schnitt !!!
Ergebnisse hier: http://www.vonzelewski.de/sh/08_nm_ezf.php#sen3

Keine Kommentare: