Sonntag, 12. Oktober 2008

Es ist vollbracht :-)

Ein Tag mit großer Hitze und noch mehr Wind liegt hinter uns. 10:25:08 Std., fast 23 Minuten schneller als im vergangenen Jahr konnte ich bei heute deutlich schwereren Bedingungen einen 31. Platz von 169 Altersklassenstartern in der AK45 erzielen, in der Gesamtwertung werde ich auf Platz 498 geführt von ca. 1736 Startern.
Ich habe den Sonnenbrand meines Lebens eingefangen und war so kaputt, dass ich eine Stunde im Zielbereich brauchte, um mich einigermaßen zu sammeln. Was solls, "Schmerz vergeht, Ruhm besteht"! Ich lege mich gleich aufs Bett und hoffe, dass morgen alles ein wenig besser ist. Sonntag Abend werden wir noch zur Awards-Party gehen, am Mittwoch nach Hause fliegen. Durch die Zeitverschiebung kommen wir erst am Freitag wieder in Kiel an.
Vielleicht finde ich morgen oder übermorgen Zeit, einen ausführlicheren Rennbericht einzustellen. Stay tuned!
Ergebnisse: http://www.ironman.com/, Athlettracker aufrufen.

Keine Kommentare: