Donnerstag, 2. Oktober 2008

10. Tag vor dem Rennen

Heute früh wurde schnell klar, das eine "Honu", die auf Hawaii endemische grüne Meeresschildkröte, den Blog-Opener machen würde. Zur Freude aller Triathleten haben zwei Exemplare dieser Gattung in aller Ruhe und völlig unbeeindruckt von den Menschen die Felssteine an der Pier von Algen befreit.
Eine Begegnung mit den Honus und noch besser den Delfinen sind DIE Ereignisse, die jeder gerne mit nach Hause nimmt. Ersteres ist nun im Kasten ;-)



Danach stand für mich eine Koppeleinheit mit 2 Std. Radfahren + 45 Min Laufen im Wettkampftempo auf dem Programm. Nicht nur die große Hitze von mehr als 30 Grad, auch die fehlende Akklimatisierung haben ihren Tribut gefordert. Ich musste deutlich höhere Pulswerte bei gleichzeitig um 20 Watt im Schnitt niedrigeren Radleistungswerten hinnehmen. Da morgen nur eine Schwimmeinheit auf dem Plan steht, gehe ich davon aus, dass sich mein Organismus in Ruhe anpassen kann und schon in den nächsten Tagen die Form ansteigt.

Neue Bilder aus Kona gibt es ab sofort unter http://www.flickr.com/photos/28726436@N05/sets/72157607647631437/detail/ .
Je nach "Aufnahmelage" werde ich in dieses Album neue Fotos einstellen.

Keine Kommentare: