Samstag, 30. November 2013

Das Warten auf besseres Wetter geht weiter!

Es weht seit Dienstag ununterbrochen kräftig auf unseren Strand und die Temperaturen lassen uns lange Hosen und Jacken tragen.

Auch heute erreichte uns die Nachricht, dass die angekündigte morgendliche offizielle Schwimm-Trainingssession wg. des Sturmes in Verbindung mit dem Wellengang abgesagt wurde. Der direkt neben dem geplanten Schwimmstart gelegenen Kleinboothafen ist ebenfalls für Schiffe gesperrt worden.

Für den morgigen Wettkampftag wird ein "leichtes Abflauen" des Windes erwartet und die Möglichkeit, einen Schwimmstart mit einer erhöhten Anzahl an Begleitbooten durchzuführen.

Wir sind gespannt und hoffen, dass es nicht schon wieder zu einem Duathlon, d.h. einem IRONMAN Wettbewerb mit zwei Lauf- und einem Radpart.

Keine Kommentare: