Mittwoch, 7. September 2011

Mittwoch, 286 km

Entlasten

Den zweiten Erholungstag habe ich nach dem sich über die letzten drei Tage erstreckenden  Grundlagenblock mit fast 19 Trainingsstunden eingeplant. 

Abgesehen von einer Schwimmeinheit mit 3 km Umfang vom Ballermann 1 bis 8 und retour an der gelben Bojen Linie entlang gab es keine weitere sportliche Aktivität auf meiner Seite. 

So blieb mir Zeit, das eine oder andere in S´Arenal anzusehen und mich auf den morgigen schweren Trainingstag mit viel Ruhe vorzubereiten. Ich will versuchen, eine Tempoeinheit auf dem Rad mit 4*40 Min Renntempo und einen schnellen, 1:30 Std. Lauf zu einer Koppeleinheit zu verbinden.

Megaarena: Eine Fl. Wodka für 2 Personen kann sicher auch anstrengen

Der 10 Liter Eimer als "ortsübliches Trinkgefäß" mit prozentigem Inhalt

Keine Kommentare: