Dienstag, 9. Oktober 2012

Same procedure as every year on Hawaii

Unsere frühe Anreise versetzt uns in die Lage, einen ganz gemächlichen Einstieg in dieses ganz andere Klima zu schaffen. Wir haben uns gut eingerichtet und Tag für Tag unser Training erst aufgenommen und dann gesteigert.

Und auch das urlaubstechnische Element kommt nicht zu kurz. Da wir viele Ecken schon kennen und keine Angst verspüren, etwas zu verpassen, chillen wir ausgiebig, das heißt wir verbringen die Tage mit immer weniger Training und viel Entspannung in der Sonne, beim Bummeln in Kona oder bei ausführlichen Abendessen in den diversen Lokalitäten.
Die morgendliche Stimmung an der Pier genießen wir genauso wie die legendären Sonnenuntergänge.

Hier ein paar Impressionen:






 
Und hier gibt es noch viele weitere Fotos: http://www.flickr.com/photos/28726436@N05/sets/72157631726259510/

Keine Kommentare: