Folkert Behrens (s. einige Blogeintragungen tiefer) gab mir auf die schnelle wichtige Tipps zur Durchführung meines ersten Trainingslagers. Auf dem Plan für Tag 1 stand "lockeres Radeln 3:30 Std und danach 1:30 Std. Laufen.
Carsten ist als seit 2 Jahren auf Malle lebender Radsportguide der perfekte Insider. Klar, dass er sofort eine tolle Strecke parat hatte. Von Llucmajor ging es 2:35 Std. über Campos, Calle Figuera nach Cap Blanc und zurück auf welligen, angenehm wenig Autoverkehr-befahrenen Straßen. Die Sonne brachte bisweilen 19 Grad zustande, perfekt für ein Einrollen. Die fortgeschrittene Uhrzeit machte eine auf die Radfahrt folgende Laufeinheit unmöglich. Dunkel wirds hier eben auch, ist ja Winter, nur etwas wärmer ;-)
Stattdessen hat Carsten ein Abendessen zubereitet, das fantastich war, Reis mit Hänchenteilen in einer einer super schmeckenden Soße. Nicht nur die beiden Söhne Kim und Ben waren vom danach aufgetischten Wackelpudding begeistert. Bei Kaminofen genoss ich dann sehr die Gastfreundschaft von Persiegels und wir hatten einen gemütlichen Tagesausklang.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen